1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kika startet neues Angebot für Vorschüler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erfurt - Auf den ersten Blick hält das Programm des Kinderkanals Kika am Montag wenig Überraschungen bereit, doch jetzt steckt ein neues Konzept dahinter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kika startet neues Angebot für Vorschüler

    Bitte nicht auch noch in diese Schiene à la BabyTV und Co abdrifften.
    Ich bin da vielleicht etwas konservativ in der Erziehung, aber außer Sesamstraße sollte Vorschulkinder nun wirklich nicht vor Fernseher hängen. Es gibt tausende Dinge, aber wirklich Tausende die besser sind, als in die Glotze zu schauen. Und nein, ich glaube nicht, das Vorschulkinder durch Fernsehen lernen können. Das ist ein Märchen, also gibt es auch keinen pädagogischen Grund für verfrühten Fernsehenkonsum.
     

Diese Seite empfehlen