1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kika HD und Arte HD plötzlich weg......

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von earl74, 18. Mai 2016.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute ist bei meinem TV im Wohnzimmer (Sky Pace Receiver) der bis gestern vorhandene frei empfangbare Kika HD und auch Arte HD nicht mehr empfangbar. Wird nichts gesendet oder kein Antennensignal wird angezeigt. Alle anderen Sender inkl. Sky laufen perfekt (Kika und Arte in SD auch)
    In der Sendersuchliste ist auch jeweils nur 1 Kika HD und 1 Arte HD gelistet....

    nun aber kommt es....

    Im Schlafzimmer bei meinem TV (gleiche Sky Box) laufen diese beiden Sender ohne Probleme.....

    Hat mir jemand eine Erklärung oder einen Rat?
    Info: gestern hab ich Sky verlängert (im Wohnzimmer TV steckt die Smartcard) Jedoch sind ja Kika HD und Arte HD frei empfangbar......
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es wurden heute Nacht einige Sender verschoben. Um diese weiterhin zu empfangen ist ein Suchlauf nötig.
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke

    gibt es dafür eine Liste welche das waren?
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber seltsam dass es diese Sender im Schlafzimmer nicht verschoben hat.....

    Mal sehen wie es morgen aussieht. Nachts machen die Sky Boxen immer einen automatischen Suchlauf. Die Sender sind ja in meinen Favoritenlisten. Vielleicht sind sie morgen wieder da.......
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    hat sich tatsächlich über Nacht gelöst!
    Danke