1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kika feiert erfolgreichstes Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kinderkanal von ARD und ZDF hat 2010 das erfolgreichste Jahr in seiner bisherigen Geschichte erlebt. Der Sender konnte im vergangenen Jahr so viele Kinder, wie noch nie für sein Programm begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kika feiert erfolgreichstes Jahr

    Eigentlich heißt das ja nur, daß die Konkurrenz immer schlechter wird.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kika feiert erfolgreichstes Jahr

    es gibt viel zu wenig selbst produzierte Musiksendungen auf Kika - gerade solche Formate wie Singas Musikbox müsste einmal in der Woche laufen und nicht nur einmal im Monat ( und wird dazu nicht mal Wiederholt ) , Tanzalarm kommt dagegen nur noch Widerholungen und nix neues - warum kann man nicht mal die Bühnenprogramme von Detlev Jöcker,Rolf Zuckowski und anderen bringen
     

Diese Seite empfehlen