1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KIKA Digital ENDLICH?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Schulze, 27. Januar 2003.

  1. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Anzeige
    Moin....

    ich guck gerade mal und was sehe ich? Ein KIKA Promotrailer läc
    Sendet der KIKA jetzt bis 21 Uhr?
    Gruß Schulze
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ja der sendet bis 21 uhr aber schon lange,haste das erst jetzt gemerkt? boah! läc läc
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Hi...
    das er Analog bis 21 Uhr sendete wusste ich! Aber das er nach 19 Uhr Digital sendet war doch bisher nicht so!
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    häää,wie meinste jetzt soweit ich gehört habe der sendet auf astra digital bis um 21 uhr aber von analog hab ich nix gehört da ich analog net nutze...
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Leider sendet der Ki.Ka noch nicht bis 21.00 Uhr digital.
    Ist mir schon vor 3 Wochen aufgefallen, das ab 0:00 Uhr statt des Dias die analoge Promoschleife gesendet wird.
    Falls ihr euch noch erinnern könnt, damals gab es auf dem Ki.Ka Sendeplatz ab 0.00 Uhr Arte zu sehen. (war ein analoges Backup)
    Da Arte jetzt analog einen anderen Transponder belegt gibt es ab 0.00 Uhr die analoge Ki.Ka Schleife.

    Denn ab 0:00 Uhr gibts ja bekanntlich keinen Theaterkanal mehr und die Kapazität ist frei

    Ciao

    MS2K
     
  7. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    ich dachte, die hätten diesen "ZDF-Digitext" abgeschaltet, um Platz für den KiKa auf dem Transponder zu schaffen...#

    Grüße,
    BlueSonic
     

Diese Seite empfehlen