1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KiKa bis 21 Uhr - Zeit vom ZDFdokukanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arte, 1. Mai 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Ab heute gibt's den KiKa ja auch digital bis 21 Uhr. Die Zeit hat sich der KiKa vom ZDFdokukanal geschanppt, wie man hier am neuen Sendepausen-Fenster des Senders sehen kann:
    Schade - die hätten mal lieber noch 2 Std. vom Theaterkanal nehmen sollen!
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    hab ich auch schon bemerkt...
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Nein, CNBC rausschmeissen aus dem ZDF-Bouget, dann is Platz für alle und das 24h lang. CNBC ist kein deutscher und eh noch mehrfach auf Astra drauf !
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    @ingomd: CNBC ist aber ansonsten auf Astra digital nicht mehr uncodiert zu empfangen. Eine längere Zeit war das so, dass parallel zu dem Signal im ZDF-Bouquet auch auf Transponder 112 (müsste von Astra selbst sein) gesendet wurde, dieses Signal ist jetzt aber verschlüsselt. Also hat diese unverschlüsselte Ausstrahlung schon seine Berechtigung, zumal ja wohl auch (hoffe ich doch) dafür gezahlt wird.
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Und wer guckt den überhaupt ???
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    ich breites_

    Immerhin gibts dort Lenno und Conan
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    .. viele Leute die interesse an aktuellen Wirtschafts und Börsennews in Englisch haben
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Gibt es bei CNBC eigentlich eine Sendepause? Dann hätten die doch da 2 Std. nehmen können! Ihre Digitalsender sind ihnen wohl nicht so wichtig wie CNBC! entt&aum
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Das dürfte wohl auch was mit Verträgen zu tun haben. Man kann schlecht über 3-4 Jahre einen Vertrag abschliessen und dann 2 Stunden nicht senden. Und ja, CNBC zahlt für die Ausstrahlung an das ZDF. Genauso wie EuroNews und EuroSport.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    CNBC gehört bestimmt nicht zur Gundversorgung der dt. Zuschauer. Von daher ist zunächst Platz zu machen für die eigenen Programme, und da hat ZDF doku Vorrang vor CNBC. Dort jetzt erst um 21 Uhr zu beginnen ist eine Fehlentscheidung.
     

Diese Seite empfehlen