1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ickis, 12. Mai 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Trinkst du Alkohol hopper? Wenn ja darf ich auch "geistig beschädigt" sagen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Nö, trink ich nicht. Außer bei Ereignissen, wo es sich schwerlich vermeiden läßt. Und dann nur in sehr geringen Maßen. Ich brauch halt keine Drogen, um mich "gut" zu fühlen bzw. anderen zu imponieren.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Klarer Fall und typisch D alles verbieten zu wollen, glauben zu können.
    Am besten Eikes Drogen-Dealer verhaften der ihn mit unsere Droge Nr.1 versorgt, dem Alkohol.
    Also nix mehr mit Rotwein. :D
    Nur in Kalifornien natürlich nicht. :rolleyes:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Siehste und ich trinke gar keinen Alkohol auch nicht auf Ereignissen wo sich das nur schwer vermeiden lässt. Aber ich maße mir nicht an so zu urteilen wie du über Leute die es tun.....
     
  5. AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Also doch....
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Wenn der Staat schlau ist, dann legalisiert er Cannabis bzw. hätte es schon vor einiger Zeit machen müssen.

    Es kiffen so unfassbar viele Leute trotz des momentanen Verbotes, den Staat entgeht somit verdammt viel Steuergeld. Den Gewinn sahnen die Dealer derzeit ab. Wie lange will man sich das gefallen lassen?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Solltest Du aber, und wenn man nur 1 Person wachrüttelt, hat man viel erreicht. Unsere BZgA will nun ne Kampagne starten um vor dem Alkoholkonsum während der Schwangerschaft zu warnen. Herrje, wie geistig "minderbemittelt" muss man eigentlich sein, um das nicht zu wissen? Mir fällt dafür einfach kein anderer Ausdruck ein, aber mit einer minimalen Restintelligenz müßte man das auch ohne Kampagne wissen.

    Wir leben immer mehr in einer total verblödeten Gesellschaft, in der die Leute zum Mittag Wandfarbe essen, wenn man den Warnhinweis vergißt oder wenn der abfällt. Sowas stört mich massiv.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Es gibt Situationen, in denen ist das unvermeidlich. Da sippst du einmal am Glas und gut ist. Kannst ja schwer sagen, du bist schwanger.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    :D
    Na dann ist wohl ein Großteil deiner Dritten Welt "geistig beschädigt" denn da wächst das Zeugs vor der Haustür und wird auch konsumiert.
    Kalifornien ist der einzige US Staat wo es noch Hash Zigaretten in der Apotheke gibt.
    Nun weißt du warum hopper immer so schreibt. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kiffen gegen Krise! Linkspartei will Cannabis legalisieren

    Du bist trockener Alkoholiker? :eek: