1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KidsCo auf Astra 1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DSF, 24. November 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sendet wieder unverschluesselt.

    11.171 / H / 22.000

    Edit: Bevor jemand sich beschwert. Es gab mal einen Thread hierzu. Aber bin mit dem Handy online und die SuFu funktioniert darueber ueberhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  2. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: KidsCo auf Astra 1

    Ja so ist es. Seit etwa 22Uhr gestern abends unverschlüsselt.
    Vorher bereits vormittags war die Irdeto CAID 0D95 drauf und der Sender lief einwandfrei mit der ORF ICE und A-Sat Abo.

    MFG
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KidsCo auf Astra 1

    Synchro könnte passgenauer sein, dafür das es ein Pay TV Kanals ist, ist das echt mies!
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: KidsCo auf Astra 1


    hallo,
    egal, senden immer noch fta.
    mfg
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KidsCo auf Astra 1

    Die Bildqualität kam mir etwas verwaschen vor. Das Kabelsignal bei Kabel BW (kommt glaube ich via 4,8 Grad Ost) sieht sauberer aus.
     
  6. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KidsCo auf Astra 1

    Hab kurz mit meiner Tochter reingeschaut. Bildqualität nicht wirklich berauschend und das für das Programm würd ich jetzt auch nichs zahlen. Kika ist doch der beste Kinderkanal.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.940
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KidsCo auf Astra 1

    Ganz klar nein!;)
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KidsCo auf Astra 1

    Sagen wir's mal so, der Ki.Ka ist auf jeden Fall der pädagogisch wertvollste für Kinder, die meisten anderen übertragen Unterhaltung, aber ohne Lernfaktor.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KidsCo auf Astra 1

    Was mich am meisten an KidsCo stört ist, dass die sämtliche Serien neu synchronisiert haben und das klingt bei den meisten Serien echt grausam. :(
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: KidsCo auf Astra 1

    hallo,
    da sendet seit tagen ein sender fta, der eigentlich verschlüsselt ist und die meissten haben nichts besseres zu tun, als zu maulen.
    geniesst die fta zeit oder lasst es.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen