1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kidnapped

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 21. April 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Der Film wurde bereits von Hoffi im alten DVD/BD Thread vorgestellt - http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bt-ihr-zuletzt-auf-blu-ray-dvd-gesehn-88.html - habe ihn mir aber heute erst auf BD reingezogen. Was für ein spannender spanischer Streifen der härteren Gangart, der echt an den Nerven zerrt. Das Ende ist kaum zu fassen und wirkt lange nach. 8/10 Punkte von mir.

    Kidnapped | Film 2010 | moviepilot.de
     

Diese Seite empfehlen