1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kick-Off - Das GFL-Footballmagazin auf Easy.TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 21. September 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Zur Erinnerung:

    Easy.TV strahlt auf dem Infokanal unverschlüsselt ein Footballmagazin aus.

    Sendetermine:

    Folge 2:
    Berichte über die GFL Playoff Viertelfinals
    Sendetermin:
    Freitag, 22.09.2006, 20.15 Uhr

    Folge 3:
    Berichte über die GFL Playoff Halbfinals
    Sendetermin:
    Freitag, 29.09.2006, 20.15 Uhr

    Folge 4:
    Vorschau German Bowl 2006 mit Teamchecks der Finalteilnehmer
    Sendetermin:
    Freitag, 06.10.2006, 20.15 Uhr

    Folge 5:
    German Bowl 2006 LIVE aus Braunschweig
    Kommentator: Andreas Renner (Football-Experte bei Premiere)
    Sendetermin:
    Samstag, 07.10.2006, 18.00 Uhr

    Quelle: http://www.easytv.de/index.php?content=home_football

    PS: Ich weiß, dass es im August schon mal einen Thread darüber gab. Der wurde jedoch mit Dingen zugesappelt, die mit der Sendung nichts zu tun haben, so dass ich mir erlaubt habe, einen neuen Thread zu starten.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kick-Off - Das GFL-Footballmagazin auf Easy.TV

    (noch mal nach oben zerren...)

    Der German Bowl steht vor der Tür! Heute gibt es einen Vorbericht, Samstag dann ab 18:00 die Liveübertragung! Viel Spaß.
     
  3. skywalker6

    skywalker6 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kick-Off - Das GFL-Footballmagazin auf Easy.TV

    Übertragung läuft aber leider hängt der Ton dem Bild 2 sek hinterher :D

    Bei der Einblendung der Spieldaten war auch ein grafisches Genie am werk

    cu sky
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kick-Off - Das GFL-Footballmagazin auf Easy.TV

    Feed vom German Bowl auf 10E 11.088 V 5632 3/4 "DSNG1 A-MEDIALYNX"