1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von epapress, 7. August 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Am kommenden Freitag bringt easy.TV auf Ihrem Infokanal
    um 20:15 das neue Magazin Kick-Off!

    Link:
    http://www.easytv.de/index.php?content=home_football

    Hier sieht man unverschlüsselt die besten und spannendsten Spiele
    der German Football League.

    Reinsehen!
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

    cool ich werds mir auf jeden Fall anschauhen :)

    Der German Bowl wird sogar LIVE gezeigt :

    German Bowl 2006 LIVE aus Braunschweig
    Kommentator: Andreas Renner (Football-Experte bei Premiere)
    Sendetermin:
    Samstag, 07.10.2006, 18.00 Uhr
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

    Kann es sein daß Easy TV bald NASN und NFL überträgt?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

    Ich denke nicht. NASN gibt es ja nun auf Sat-Tividi (in Deutschland). Warum also noch zu easy.tv?

    Die GFL-Sendung und die German Bowl Übertragung hat damit auch nichts zu tun; das lief letztes Jahr auf Rhein-Main-TV.
     
  5. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

    Schön wärs, aber ich glaube es nicht, Tividi bringt mir in Österreich nichts (ausser ich hab das Glück und kriege eine Smartcard über ebay ;) )

    Auf meine Mailanfrage kam das von easy.tv das übliche vorgefertigte Standardmail, das ich schon vor eineinhalb Jahren wegen NASN erhielt. :(
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

    Naja warum sollte Easy.TV es nicht übertragen, guck doch mal MTV unlimited, das gibts bei TechniSat, easy.TV und Kabel.Deutschland...
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

    Warum denn nicht. Die Sender wollen sicher auf möglichst viele Plattformen vertreten sein, solange es keine Exklusivverträge wie bei Premiere gibt ist das sicher auch kein Problem. An sich spricht ja auch nichts dagegenn wenn easy.tv ein paar Euros an arena abdrückt, so ne Art Transponderbeteiligung und dafür dann auch einige tividi Programme vermarktet.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kick-Off am 11.08. auf easy.TV!

    Heute, Freitag, 29. September, gibt es um 20:15 Uhr wieder eine Sendung auf dem Infokanal. Diesmal geht es um die Halbfinale in der GFL.
     

Diese Seite empfehlen