1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 6. Juli 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Laut VIVAPLUS wird es ab Montag 15 Sendungen weniger geben
    > http://www.vivaplus.tv/index.php?ac..._page&page=2817

    Hier die Blacklist!

    Get the Clip - Love
    Pump up the Volume
    Anthology
    High Fidelity
    Klub
    2Step
    Overdrive
    Tauziehen
    Get the Clip - Dark
    Bling Bling
    Starchat
    SMS Sunday
    Axt
    Retro
    Twelve


    Streichung war klar, nachdem das Quiz startete!
    ---------------------
    Twelve
    High Fidelity
    Klub
    Bling Bling
    Axt

    aber warum diese, was kommt dann von 20-22h, da das Quiz ja nur von 22-00 senden wird.

    Get the Clip - Love
    Pump up the Volume
    Anthology
    2Step
    Overdrive
    Tauziehen
    Get the Clip - Dark
    Starchat
    SMS Sunday
    Retro

    Zudem wird hier wahlos Sonntagmittagsendungen oder andere Sendungen gekickt, die auch am Wochenende am Mittag liefen. Ich verstehs ned, zudem auch 2Step das was vor 4 Wochen noch heftigst anpriesen wurde oder SMS Sunday neues layout bekam!


    Laut Informationen soll auch 17 dran glauben. Elton.tv wird den Platz einnehmen. Doch 17 soll nur ne Sommerpause machen.
    Gabs auch noch nie, dass ne interaktive Sendung bei VIVA aus dem Programm fliegt, aber warten wir es ab!

    Mir kommt das derzeit ziemlich seltsam vor.

    3/4 des VIVAPLUS Programm wird gestrichten. Die Pressestelle wurde zum 1.7 aufgelöst usw.


    Allerdings bleiben ja noch einige Formate im Programm:

    - Get the Clip
    - Der gute Morgen
    - Karaoke OK
    - Deutschquote Lite
    - One Minute Silence
    - Ringtone Charts
    - Nightwish
    - Weekend Lover
    - X-Rated

    davon aber
    - Der gute Morgen
    - Karaoke OK
    - Deutschquote Lite
    - One Minute Silence
    - Weekend Lover
    - X-Rated

    0 € einbringt. Sehr unlogisch, dass man die Call-Sendungen streicht und Wishsendungen aber lässt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Alles weil sch... MTV dahinter steckt
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Aber Schrott Formate wie "Freunde" und "AK01" lassen sie drin. Es ist zum davonlaufen mit dem deutschen Musikfernsehen. Ich warte auf den Tag an dem Jamba nen eigenen Kanal aufmacht.
     
  4. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    wie lange ist jetzt 2step gelaufen?
    sinnlos...
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    5 Wochen glaube ich. SMS Sunday bekam auch erst vor 6-7 Wochen ein neues Layout!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Traurig das ich das jemals sagen muss aber es ist leider wahr. MTV, VIVA und Co. sind das allerletzte geworden!!!

    Keinerlei eigenes Profil mehr der Sender, den ganzen Tag werden diese elendigen Klingelton-Werbe-Nerver gesendet, MTV fast den ganzen Tag mit Reality SOAP Müll Trash Shows vollgepfropft und nun auf VIVA PLUS die Call-In Abzocke als "Quiz"

    Wenn ich da an die frühen 90er zurückdenke mit Ray Cokes, den MTV-News, vielen Videoclips (ja früher spielte man noch Musikvideos im Musikfernsehen) kommen mir echt die Tränen. Von MTV existiert nur noch ein winzig kleiner Teil. Bei Viva wurden mal Talente wie Stefan Raab, Heike Makatsch entdeckt, es lief viel deutsche Musik und auch Musikpreise wie den Comet stampfte man aus den Boden. Heute läuft dort BigBrother, US Reality Schrott oder Abzockfernsehen.

    Traurig der Niedergang des Musikfernsehens zum Sklaven der Trash-TV Formate sowie Klingelton- und Call-In Industrie. Traurig Traurig!

    Wo sind die Perlen wie onyx.tv oder viva zwei hin? Alles eingestampft, wohl zu niveauvoll. Nein mit dem "Musikfernsehen" im dt. Free TV von heute möchte ich nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben! Pfui!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    von mir aus könnten die ganz von der Bildfläche verschwinden. Diese Art von Sender trägt nur noch an der Verblödung der Jugendlichen bei.:winken: :winken: Ich liebe Musik aber das hat damit wenig zu tun
     
  8. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Och, Overdrive war (je nach Thema) noch eine der besten Sendungen im deutschen Musikfernsehen...
    Um live speieln zu können, muß man halt halbwegs was draufhaben...
     
  9. Mike Driver

    Mike Driver Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Bei mir sind die Musiksender auch ganz weit nach hinten gerutscht. Was liefen die früher (muss schon um die 10 Jahre her sein...) oft. Ray Cokes war echt geil, Beavis & Butthead und sehr viel Musik und wenig Werbung.

    Zum Glück sind wir jetzt im Zeitalter von Musik-DVDs und MP3 & Co. Ich hör nur noch was mir gefällt. Den kommerziellen Schrott aus Radio und MTV hab ich abgeschafft! Ab in die Tonne mit Klingelton-TV! :p
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    das einzige was bleibt is ne leere hülle.... ein grund mehr auf die digitalen musiksender zurückzugreifen. da gibts NOCH nicht so viel klingeltonwerbung aber dafür mehr abwechslung und spezialsendungen. schade das es wieder mal deutschland ist, das in sachen musikfernsehen zu einem supergau geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen