1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kick it like Beckh... Pro7 (Survivor verschoben)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 27. September 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Nun hat unser Absetzsender Nummer 1 wieder zugeschlagen und Survivor ins Morgenprogramm verbannt - Samstags, 8 Uhr. :D

    http://www.dwdl.de/article/news_12726,00.html
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Kick it like Beckh... Pro7 (Survivor verschoben)

    Ist das wirklich zu bedauern???
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kick it like Beckh... Pro7 (Survivor verschoben)

    Wieso Abzocksender?

    Wurdest du schonmal von Pro7 betrogen?

    Die Hauptsache du machst viel bla bla bla.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kick it like Beckh... Pro7 (Survivor verschoben)

    Als ob ich "Abzocksender" geschrieben hätte... lies doch nochmal genau oder soll ich jetzt gemein sein und sagen, Hauptsache Du machst viel bla bla?

    Mich nervt es einfach, dass dieser Sender so oft Sendungen verschiebt oder aus dem Programm kickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kick it like Beckh... Pro7 (Survivor verschoben)

    Sorry,

    da habe ich mich doch glatt verlesen. :)
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Kick it like Beckh... Pro7 (Survivor verschoben)

    Und warum, wenn ich fragen darf, siehst Du Dir dann noch Klo7 an?
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kick it like Beckh... Pro7 (Survivor verschoben)

    [Gebetsmühlenmodus]Man sieht sich keine Sender an, man sieht sich Inhalte auf Sendern an[/Gebetsmühlenmodus]

    Wobei es schwer fällt Inhalte zu nutzen wenn sie auf Sendern laufen die nicht in der Lage sind sie brauchbar zu senden (Wobei ich das bei Survivor verschmerzen kann ;-) ).
    Ansonsten ist es meinen automatischen Suchtimern egal auf welchem Sender sie meine Wunschinhalte finden und aufnehmen.

    Wobei, Pro7? Da habe ich einen Timer auf die Simpsons am Sonntag. Ich dachte eigentlich da kommen die neuen Folgen. Aber wenn ich mir die Sachen die da aufgenommen wurden so anschaue dann kenne ich die Folgen schon. Also vermutlich haben sie da auch schon wieder rumgeschoben.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen