1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kick FM. 95,5

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von kabelanschluss, 30. Juni 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Was ist das fuer ein neuer radiosender??
    Hab ich hier in meerbusch grad auf 95,5 gefunden.
    Sendete da nichtmal wdr2?
     
  2. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kick FM. 95,5

    Ich wohne nicht in deinem Sendegebiet , daher weiß ich auch nicht was du für nen Sender gehört hast , hab aber mal nachgeforscht könnte es dieser sein : kick!fm | Electronic Music Radio
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: kick FM. 95,5

    Das ist glaube ich ein Piratensender. Der Sender ist im Ex-Jugoslawien als Internetradio lizenziert und hat dort auch eine terrestrische Frequenz. Eine terrestrische Frequenz in Deutschland hat der Sender nicht!(Gehe mal davon aus, weil dort als Frequenz z.B im Ruhrgebiet 105,0-106,0 MHz angegeben ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2012
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
  5. turbohoegen

    turbohoegen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kick FM. 95,5

    Die hatten während der Osterfeiertage die 95,5 von der belgischen Grenze aus in Betrieb, meine sogar es war der für Freeradio-Aktionen bekannte Standort Baraque Michel. Würde mich nicht wundern, wenn du den von dort aus empfangen hast. Das ist ja nicht weit entfernt und der Standort ist hoch. Entgeht man dem langen deutschen Arm des Gesetzes :winken:
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kick FM. 95,5

    Konnte den Sender heute mitten in Siegen im Autoradio mit RDS "KICK FM" auf der 103,1 Mhz empfangen. Keine Ahnung von wo diese Frequenz abgestrahlt wird.
     

Diese Seite empfehlen