1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ki.Ka incl. Analograuschen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 29. Juni 2005.

  1. Anzeige
    Schaltet mal auf den Kinderkanal, da ist schwarzbild mit Analograuschen. Kann das sein, dass der Kika ANALog zugeführt wird?:mad:
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Ki.Ka incl. Analograuschen

    Also bisher war der definitiv digital, so gut kann das Bild analog nicht sein.
     
  3. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Ki.Ka incl. Analograuschen

    Also hier in Rhein Main ist/war grad ein heftiges Gewitter, mein digital Empfang ist ausgefallen. Der Kika sitzt in Erfurt, kann durchaus eine analoge Zuführung sein, habe ich auch schon im Forum mehrmals gelesen.
     
  4. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Ki.Ka incl. Analograuschen

    HI
    Ich glaube das war heute bei RTLII genauso (gegen 15.00Uhr)

    Gruß Fresh Dax
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Ki.Ka incl. Analograuschen

    RTL II ist mit Sicherheit ein Analogabgriff.
     
  6. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Ki.Ka incl. Analograuschen

    Vielleicht hat der KiKa eine Backupleitung falls die digitale Zuführung mal ausfällt. Ich glaube bei der Bildqualität nämlich auch nicht das das Bild immer Analog zugeführt wird.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Ki.Ka incl. Analograuschen

    Also wenn ich mir das Pic vom Ki.Ka z.Z. so anguck, dann sieht das aber net nach analog aus! :eek:
     

Diese Seite empfehlen