1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KH Verstärker für AKG K812 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Mythbuster, 28. Januar 2014.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    der Titel sagt eigentlich alles. Nachdem ich ihn mehrfach zur Probe hatte, habe ich mir den Traum "meines perfekten Kopfhörers" erfüllt ... seit heute bin ich stolzer Besitzer eines AKG K812.

    Jetzt zum eigentlichen Anliegen: Meine Anlage steht rund 5 Meter Luftlinie entfernt ... wenn man ein Kabel hinter den Fußleisten versteckt, werden es ca. 11 Meter Weg. Ich möchte neben der Couch einen Kopfhörerverstärker aufstellen, der mit zwei Quellen betrieben werden soll. Einerseits möchte ich meine Anlage anschließen ... aber ich möchte auch mein iPhone bzw. iPad anschließen können.

    Falls es von Relevanz ist, meine Anlage ist eine T+A R Serie, die Quelle der Vollverstärker PA1260R ...

    Inkl. Kabel liegt mein Budget bei ca. 1.000,- Euro.

    So, nun kommt Euer Part ... ich hoffe auf fundierte Hilfe und Vorschläge.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen