1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KFS KabelFernsehenStuttgart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 1. Mai 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich habe gerade einer bekannten vorgeschwärmt wie toll kabel sein wird wenn Kabel BW in Stuttgart ausbaut, aber nun erfahr ich, daß sie bei der KfS ist.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Verrein ?
    Die HP lässt ja zu wünschen übrig www.kfs.de
    Nun gut läc bin gespannt auf eure Erfahrung.
    Mich würde interessieren ob die das Netz 1zu1 übernehmen usw.

    Danke
    so long
    bye Chris
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @Riddler4981

    Schau mal auf www.kabel-tv.de da wird sogar den Kunden von KFS Stuttgart ein Programmtip angeboten, dies könnte doch KabelBW auch anbieten auf ihrer Homepage.

    Edit: Noch was gefunden schau mal hier nach, ich denke hier findest was du suchst.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 01. Mai 2004, 14:00: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was ist das?
    Belegung sieht aber dennoch nach KabelBW aus!
     

Diese Seite empfehlen