1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keywechsel während PRIMETIME?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christian2006, 27. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian2006

    Christian2006 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    info über mich:
    Wohnort: Bayern, Weiden
    Anschluss: Kabel
    Receiver: Arion, m. AC-Light
    Prem-Abo: Blockbuster & Entertainment

    Wollte ich mal fragen, ob das gestern (Mittwoch, 26.12.07) mal wieder ein lustiger Keywechsel war, der mir und meiner Frau gegen 22.15 schön das Ende von "Liebe braucht keine Ferien" versaut hat und ich meiner Frau dann erklären musste, warum auf einmal das Bild anhält und ein schwarzes Bild kommt mit der schönen Einblendung "Service not available". Ich zappe dann kurz durch. Alle Sender schwarz.
    Dann nach ca. 5 Mnuten gings wieder.

    Nun, noch ne andere Frage: Bringt das was, sich bei PREMIERE zu beschweren oder ist das eher nutzlos. Sonst hätte ich denen mal ne Mail geschrieben.

    Grüße und danke für Eure Rückmeldung.

    Christian2006
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keywechsel während PRIMETIME?

    Kein Keywechsel gestern.
     
  3. AW: Keywechsel während PRIMETIME?

    kein wechsel gestern.

    muss was lokales bei dir gewesen sein
     
  4. Christian2006

    Christian2006 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keywechsel während PRIMETIME?

    Danke für die rasche Antwort.
    Schön, dass der Film ja dann heute nochmal kommt.

    Grüße
    Christian
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keywechsel während PRIMETIME?

    Da hast Du doch die passende Fehlermeldung die nichts mit einem Keywechsel zu tun haben kann.
    Das ist schlicht eine Empfangsstörung gewesen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Keywechsel während PRIMETIME?

    Da die Frage beantwortet wurde und es sich um eine rein lokales Problem handelte, mach ich dann zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.