1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keys are expired

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Shade, 7. Oktober 2010.

  1. Shade

    Shade Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein diablo cam2 Modul und bis 31. September ging bei mir Sky einwandfrei,leider geht seit 1. Oktober bei mir weder sky noch Orf,kommt immer die meldung " Keys are expired" ....Hat jemand eine lösung,wie ich das Modul neu programmieren oder was ich sonst machen kann? Ich weiß von der firma wo ich das modul bestellt habe,das mehrere dieses problem haben,vermutlich hat Sky irgendwas geändert.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keys are expired

    angeblich laufen bei denen immer die firmwares ab, eventuell mußt du eine aktuelle ins modul einspielen.
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: keys are expired

    Absolut korrekte Aussage, die aktuell erforderliche FW für das Diablo² ist Ipnosys022.d2u .
    Sky kann aber auch zusätzlich noch etwas geändert haben, diverse User haben Probleme mit ihrem EDISION Receiver (mit alternativer Firmware).
    :winken:

    Ich nutze kein Pay-TV von Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen