1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keyboard für D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kermit1, 6. Februar 2002.

  1. kermit1

    kermit1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dornstetten
    Anzeige
    Hallo ihr alle ...

    Ich habe heute von PW mein Keyboard bekommen,
    würde es gerne auch am PC nutzen gibt es einen
    IR-Empfänger für den PC.

    Danke ...

    [ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: kermit1 ]</p>
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Wann hast du es denn bestellt?
    Warte schon seit über einer Woche.
     
  3. kermit1

    kermit1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dornstetten
    Ich habe sie vor 2 Wochen bestellt.
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Bist Du Kabelkunde @kermit1? Bis jetzt gingen nur Keyboards für SAT-Kunden raus!
    Natürlich gibt es IR-Empfänger für den PC. Das sind sogenannte IR-Dongles und werden an die serielle Schnittstelle angeschlossen. Bei P...L habe ich auch ein Dongle für USB gesichtet. Habe hier noch zwei rumliegen, da ich sie seit Windows ME nicht mehr nutzen kann. Bill unterstützt die Funktion bei ME nicht mehr. Vielleicht bei XP?
    Hinzu kommt, dass Du bedenken musst, ob die Tastatur für den Empfänger bzw. PC kompatibel ist. Darüber hat hier noch keiner berichtet.
    Mail mich mal privat an, wegen der Schnittstellen @kermit1!
     
  5. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    ossi
    hi,
    würde mich auch interessieren, ob und wie man die tastatur am PC nutzen kann

    guggi
     
  6. kermit1

    kermit1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dornstetten
    Bin Sat-Kunde
     
  7. kermit1

    kermit1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dornstetten
    Die Tastatur ist der Belegung nach eine normale
    Win-Tatatur mit (WIN-TASTE)
     
  8. MrFX

    MrFX Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Löbau
    Tara... da isses:

    [​IMG]

    MrFX
     
  9. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Thank you, @MrFX für das Picture der Tastatur mit Verpackung original von PW! Freu, im Frühjahr bekommen wir Kabeluser dann endlich dieses doch formschöne Spielzeug.
     
  10. Chriss019

    Chriss019 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Nordenham
    Ich habe meine Tastatur Mitte Januar bestellt. Das Starterkit ist am 02.02.'02 gekommen. Nun warte ich nur noch auf mein Keyboard! Wartet sonst noch jemand so lange???
     

Diese Seite empfehlen