1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Key-Updates bei TPS

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von NDS-Freak, 4. November 2004.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    Hallo.

    Stimmt es, dass es bei den monatlichen Key-Updates von TPS zu Problemen kommen kann und die Karte unter Umständen nicht ordnungsgemäß freigeschaltet wird?

    Ich habe vor, mir ein offizielles Abo mit Viaccess Modul zuzulegen und da ist mir zu Ohren gekommen, dass es da mit der Dreambox unter Umständen zu Verzögerungen bei den Updates kommen kann.

    Sind TPS-Zuschauer unter den Usern die mir von solchen Vorfällen berichten können?

    Als Image benutze ich das Release 1.08.1 vom 27.08.2004.
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Key-Updates bei TPS

    kwatsch, :)
    das geht immer prima mit CI und abo karte..
    nur die andere images nutzen könnten probleme haben mit Karte im Kartenleser
    im viaccess modul läuft das.
    hatte die daheim von Franzosen der zu besuch war mit seine Karte und viaccess black modul.

    chiao