1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin Spacey heute vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe hatte sich Kevin Spacey mehr als ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt muss er in einem Fall vor Gericht erscheinen. Bislang zeigte Spacey weder Einsicht noch Reue - wird sich das jetzt ändern?

Startseite | Weiterlesen...

2. disneyfan5002

disneyfan5002 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum sollte er Reue oder Einsicht zeigen, wenn er die Taten für die er beschuldigt wird nicht begangen hat? Nur weil man vor Gericht erscheinen muss, ist man nicht automatisch schuldig. Also bitte keine Vorverurteilung. Es gilt: Spacey ist unschuldig so lange seine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie soll das gehen? Ich meine, es wird kaum ein Dritter die Lampe gehalten haben. Von demher alles nur Budenzauber, wie die ganze #metoo Kampagne.

4. disneyfan5002

disneyfan5002 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das gilt natürlich für jeden Beschuldigten. Bei Sexualdelikten ist es natürlich extrem wichtig, das man sofort zur Polizei geht und dann ne Anzeige macht. So das die Polizei noch Spuren der Tat finden kann. Und nicht 20 Jahre wartet.

5. Nordi207

Nordi207 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Unfassbarer Einleitungstext. Ginge es um mich, würde ich für Unterlassung o.ä. klagen.
    Das erinnert mich an die Hexenjagd um Herrn Kachelmann, der Unschuldig ist.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    LucaBrasil gefällt das.

Diese Seite empfehlen