1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin James: Der Zoowärter

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von gater, 1. Juli 2011.

  1. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG]

    Hallo Leute!

    Laut offizieller Seite www.derzoowärter.de kommt diesen Donnerstag der Zoowärter ins Kino. Ich bin schon gespannt, ob Kevin James genauso witzig sein wird wie in seinen letzten Rollen [​IMG]
    Hab zufällig auch ein witziges Quizz zum Film gefunden!
    Der Zoowärter-Videoquiz

    Hat jemand vielleicht ein paar witzige Aussschnitte zum Film gefunden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  2. Carlo85

    Carlo85 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kevin James: Der Zoowärter

    Ich muss sagen ich fand ihn bei King of Queens zwar top, aber seine Filme gefallen mir nicht. Sehr billiger oberflächlicher Humor und man weiß immer schon vorher was gleich passiert. Der Film scheint ja wieder nach der gleichen Masche zu laufen. Hoffentlich macht Kevin James mal wieder was lustiges. Als Doug ist er unschlagbar und auch sein StandUp Programm ist echt gut.
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Kevin James: Der Zoowärter

    wird ein Traum bleiben aber ein King of Queens Kinofilm hätte was
     

Diese Seite empfehlen