1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerrang und Kiss bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digi_joe, 6. Juni 2005.

  1. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    wollte nur mal kurz meine Beobachtung los werden. Ich empfange
    Kabel BW in Ulm. Nun habe ich am Wochenende mal wieder
    meinen Humax BTCI 5900 reaktiviert. Dabei ist mir aufgefallen, dass
    dieser bei Kiss, Kerrang ein Bild und Ton anzeigt. Meine Dboxen (DBOX2 Sagem und Nokia mit
    Original BR SW drauf) zeigen dagegen nur an dass
    dieser Kanal zur Zeit nicht verfügbar. Strahlt Kabel BW diese Sender in einem für die
    DBOX2 inkompatiblen Format ab. Oder woran liegt das. Ich habe auf
    der DBOX auch schon 2 x einen neuen Suchlauf gemacht.

    Gruss digi_joe
     
  2. Sundown73

    Sundown73 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Ulm
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    Seit einiger Zeit zappe ich öfters in Kerrang rein! Der geht also mit meiner dBox ohne Probleme!
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    Verdammt, warum habe ich kein Kabel BW? Kerrang und MTV 2, besser geht's ja gar nicht.
     
  4. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    Jetzt geht's bei mir auch ... Komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  5. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    100% Zustimmung!
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    wobei mtv2 pay tv is.
     
  7. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    Seit wann ist denn MTV2 Europe wieder im Kabel BW Netz?:confused:
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    es ist nicht drin.

    hatte mich auf die obere meldung verlassen. da ich kein pay tv nutze weiss ich auch nicht bescheid ob es im kdhome paket mit drin is
     
  9. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    Im kdhome paket ist es leider nicht drinn. :(
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kerrang und Kiss bei Kabel BW

    warum musste viacom au so viel verlangen?? sonst wärense noch fta drin bei kabel bw :mad:
     

Diese Seite empfehlen