1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner zurück zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.211
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon im Herbst wird Johannes B. Kerner wieder beim ZDF auf Sendung gehen. Er soll dort in zwei neuen Sendungen zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Schlimm.


    Daß er kein Sportkommentator sein kann, hat man nun erkannt. Wie lange dauert es noch bis man feststellt, daß er auch nicht vor der Kamera gehört? :eek:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kerner zurück zum ZDF

    das war ja abzusehen, das ZDF nimmt aber auch wirklich jeden wieder zurück.
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Von mir aus darf er ruhig den ganzen Tag vor einer Kamera sitzen. Solange die nicht aufnimmt oder gar ein Signal weiterleitet :D
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Oh nee, schießt den Kerl in den Wind.

    Dafür soll ich wieder Rundfunkbeiträge zahlen? :wüt:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Das ZDF nimmt nicht jeden wieder zurück, im Moment nehmen die irgendwie scheinbar jeden, den sie bekommen können. Der Kerner kam denen da nur recht - vom Typ her ist das der perfekte Pilawa-Ersatz.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Statt mal jemanden neuen aufzubauen, der vielleicht mehr Talent hat, holt man die Gescheiterten wieder zurück. Das ist auch ein Signal, dass Frechheit siegt. Es hatte ja einen Grund, warum sich Kerner und das ZDF getrennt hatten - Kerner scherte sich einen feuchten Kericht um Werberichtlinien usw. Trotzdem sagt das ZDF nun, egal dass du das alles gemacht hast, auch egal, dass du bei Sat1 nichts geleistet hast, es reicht, dass du irgendwann mal bei uns auf dem Bildschirm warst - komm wieder, wir zahlen !
    Traurig traurig.
    Man hat eben keine Konzepte, also versucht man mal wieder mit Altbekanntem die übliche Sülze zu veranstalten.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kerner zurück zum ZDF

    was aber im Kern dann doch wieder auf "jeden wieder zurück" führt. Statt eigenen Talenten oder neuen Impulsen eine Chance zu geben, nimmt man wieder Moderatoren, die es auf anderen Sendern nicht schaffen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Hätte auch mal gern ein neues Gesicht im 2DF gesehen.
    Nun der aufgewärmte J. B. Kerner. Schade.:(
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Dann muss Guttenberg auch wieder zurückkommen. :D
    Vielleicht wird er ja Bundestalkshowminister.
     

Diese Seite empfehlen