1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.770
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Johannes B. Kerner kehrt zurück zum Zweiten - und muss sofort gegen starke Konkurrenz antreten. Zeitgleich zu seiner Sendung beginnen die dritte "The Voice"-Staffel und eine neue Show mit Matthias Opdenhövel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    Warum Kerner als Auslaufmodell zurück kommen soll, wird das ewige Geheimnis des ZDF bleiben.........:(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    Hier wünsch ich mir direkt ne Quotenpleite, die Voraussetzungen sind schon mal nicht schlecht. Inhaltlich und von der Konkurrenz.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    Die genannten sollen Konkurrenz sein?
    Die einzig sinnvolle Alternative ist es, den Fernseher gar nicht erst einzuschalten!
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    Im ersten Moment habe ich gelesen, dass Kerner auf Zeitreise geht.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    :D Ja ja, bitte in eine weit weit weit entfernte Vergangenheit. Lange vor der Erfindung des TVs, Talkshows oder Fußball.
    Und so lange, dass er selbst unter günstigsten Bedingungen niemals den Weg in eine mediale Öffentlichkeit finden kann.
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    ... wie die meisten Medienkommentatoren anderer Medien auch, muss ich auch hier meine negative Kritik loswerden.

    Nach einer dreiviertel Stunde konnte ich dieses Schnarchprogramm meinen Nerven nicht mehr zumuten und schaltete mein TV-Gerät aus.
    Mein Kopf brauchte Erholung und das dauerte eine Weile dieses Schmerz-TV aus den Kopf zu bekommen.

    WARUM hat das ZDF Kerner wieder geholt? :confused: :eek:

    Bitte einstampfen und endlich NEUE, FRISCHE, UNVERBRAUCHTE ModeratorInnen suchen und FINDEN - liebes ZDF!
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    Eine Tatort Wiederholung im WDR Dritten hatte mehr Zuschauer als Kerner im ZDF oder Opdenhövel in der ARD :D

    Erstens ist das TV Publikum jenseits der 60 krimisüchtig, und zweitens duellieren sich ARD/ZDF gegenseitig ihre Shows kaputt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    Ich hab bei SPON einen Abriss der Kerner Show gelesen. Also scheinbar alles beim alten. Traurig dass noch so viele zugeschaut haben.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Kerner startet im ZDF mit Zeitreise-Show

    Und, isser weg? :D