1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Johannes B. Kerner hat nach seinem Wechsel zum Privatsender Sat 1 Fehler eingestanden. Sein neues Magazin habe handwerkliche Schwächen und das Team habe noch viel zu lernen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    Tja, die Gier.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    Alles andere wahre ja auch nur Wunschdenken...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    Deswegen hoppert ja auch der Pocher von Sender zu Sender.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    Der Typ wird völlig überbewertet!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    Kerner scheint im Größenwahn da etwas nicht ganz verstanden zu haben ...

    Die Zuschauer hatten nie "Kerner", sondern die nette Sendung im ZDF geschaut. Jetzt macht halt der Lantz die nette Sendung im ZDF und das gucken die Leute!

    Der Ehemalige interessiert doch niemanden mehr.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    obwohl ich den Lanz noch viel schlimmer finde!!!
     
  8. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    am besten ist günther jauch bei rtl,da kommen die alle nicht ran
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    Natürlich ist der Lantz im ZDF genauso niveaulos wie sein Vorgänger. Aber anscheinend haben die Zuschauer im ZDF nur noch ZDF geguckt, egal welcher Journalisten-Darsteller da gerade moderiert.

    Es ist aber eine gute Nachricht fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen daß Johannes B. Kerner dort nichts mehr moderiert.
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kerner redet über Fehlstart bei Sat 1

    Wobei ich den Typen aber auch was abgebrannt finde. WWM, SternTV, SKL Show etc. Man sieht ihn mittlerweile schon zu oft, er ist nichts besonderes mehr.
     

Diese Seite empfehlen