1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Mir wäre es recht, wenn er nicht nur kürzer sondern ganz abtreten würde!
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Das würde ich doch mal als Qualitätsoffensive der ÖRR verstehen, wenn Kerner abtreten wollte/müsste.

    Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist, ... .
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Nach Dir gehts aber nicht.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Politisch ist Kerner eher der Kategorie ... (unterirdisch) zuzuordnen, ansonsten ist er aber ein ganz guter Gastgeber.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Politisch? Sendungen politischen Inhaltes macht er ja weniger, und was er privat wählt interessiert mich nicht.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Die Lücke wird von Markus Lanz von RTL gefüllt ;) ! Ja, auch mit Kochen!
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Kerner ist da noch das kleinere Übel. Lanz ist noch weichgekochter und unerträglicher als Kerner.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kerner: Letzter Talk vorm Sommer und letzte Kochsendung

    Bei dieser für ihn peinlichen Rauswurfsendung ging es um Politik. Und um nichts anderes. Und da hat er versagt.
     

Diese Seite empfehlen