1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner fast am Ziel: Fußball, Magazin und große Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Johannes B. Kerner (46) ist ein Kämpfertyp. Auch wenn sein Sat.1-Magazin sich zu Beginn vor knapp zwei Jahren zunächst mit mauen Quoten herumquälte, gab er nicht auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Kerner fast am Ziel: Fußball, Magazin und große Show

    Mit Fußball wirds bald ein Ende haben, vorrausgesetzt er bleibt bei Sat.1 ;)
     
  3. Timo_311

    Timo_311 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kerner fast am Ziel: Fußball, Magazin und große Show

    Ich halte nichts von Kerner. Der hätte genauso wie Beckmann einfach beim Fussball bleiben sollen. Da waren die beiden noch in Ordnung.

    Der einzige, der es wirklich geschafft hat, aus dem Sport heraus sich einem breiten Themenübergreifendem Publikum zu kommen war Günther Jauch.
     

Diese Seite empfehlen