1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner bei LIGA TOTAL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Nullzeit, 27. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nullzeit

    Nullzeit Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehe heute zum erstenmal, dass dieser Typ Moderator bei Liga Total ist. Möchte gerne Sonderkündigungrecht erwirken.:D
    Wer macht mit?:wüt:
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner bei LIGA TOTAL

    Ich würde Dir sehr zu einem Anti-Agressions und Toleranztraining raten. Geeignete Angebote in Deiner Region findest Du u.a. in der Regionalpresse!

    Mac_
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kerner bei LIGA TOTAL

    Kann man solche Schrottbeiträge nicht löschen?
     
  4. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kerner bei LIGA TOTAL

    wer liga total sich besorgt und nicht vorher weiss, dass kerner dort moderator ist, der ist selbst schuld, wenn er kerner nicht mag. mir waere das egal, aber ich will mir meine wochenenden nicht mit fussball versauen. da gibt's wichtigeres.
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kerner bei LIGA TOTAL

    Wenn einer schon wieder die Eisenstangen der Hertha_Fans erwähnt, dann hat der jenige sich nicht vorbereitet, oder es wird bewußt übertrieben - was ich noch schlimmer fände.
    Das Kerner sich nicht vernünftig vorbereitet, ist mir zuletzt beim Halbfinale DFB-Pokal des BVB gegen Jena anno 2007 aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  6. Nullzeit

    Nullzeit Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kerner bei LIGA TOTAL

    Kerner wird auch der Quotentod genannt!
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kerner bei LIGA TOTAL

    Ich sehe in diesem Thread keine wertvollen Erkentnisse. Deswegen Thread CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.