1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Gerüchteküche brodelt. Wer wird in Zukunft die Samstagabend-Show "Wetten, dass ..?" moderieren? Komiker Hape Kerkeling hat nun mit dem Magazin "Stern" gewettet, dass er nicht Nachfolger von Thomas Gottschalk wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    Ihm traue ich zu, dass er absichtlich verliert... Vielleicht will er das Rauchen aufgeben. ;)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    wow, doch eine ganze Stange Kippen! Das treibt Hape sicherlich in den Ruin, sollte er verlieren.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    1 Stange Kippen?

    Donnerwetter, Kerkeling ist sich aber sehr sicher.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    Das Ding ist lange entschieden.Pilawa,sonst keiner.Warum wohl hat das ZDF ihn geholt,auch wenn die angebliche Entscheidung Gottschalks aufzuhören, erst danach kam.So Kristallkugel aus!:D
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    Schade, Kerkeling hätte Wetten, dass?? gut moderieren können.:(
    Nun gibt er Katharina die Große, er schlüpft eben gern in Frauenkleider.;)
     
  7. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    Ohne Gottschalk ist Wetten dass..? nicht mehr Wetten dass..? Ich erinnere mich an seinen ersten Ausstieg. Hat nicht lange gedauert und er hat die Sendung wieder übernommen. Naja... ist schade, aber gibt schlimmeres.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk


    Pilawa hat doch schon längst ne Absage erteilt und das ohne Zigaretten zu verwetten.

    Mit dem Langweiler hätte man die Sendung eh nach 3 Folgen eingestellt oder Gottschalk zurück geholt.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    Oder Wolfgang Lippert. ;)

    Ne, sorry, mit Pilawa würde ich mir nicht mal die erste Sendung anschauen. Allein der Gedanke lässt mich erschaudern - dann kann man genauso gut Max Schautzer reaktivieren.
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerkeling wettet um Zigaretten: Werde nicht der neue Gottschalk

    Wir tippen das es 'WettenDas' nächstes Jahr eh nicht mehr in der Form und unter dem Namen geben wird.

    Evtl. auch erst ab 2013.