1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerkeling: "Wetten, dass..?" nicht zu "starr" für ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für den Entertainer Hape Kerkeling (46) ist "Wetten, dass..?" kein zu starres Format. "Ich moderiere gern Shows, die in starre Form gegossen sind, dann ist es umso einfacher, die Form aufzubrechen", sagte der Moderator.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kerkeling: "Wetten, dass..?" nicht zu "starr" für ihn

    Mein Gott, Hape, jetzt sagen sie doch einfach, das sie Gottschalks Nachfolger bei Wetten Dass werden. Das ist die beste Lösung. Der Pilawa ist mir zu langweilig. Ich denke die Sendung wird dann allerdings ganz anders werden. Ob dann noch viele Stars in die Sendung kommen werden?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerkeling: "Wetten, dass..?" nicht zu "starr" für ihn

    Er hat ja schon Unsummen verwettet, dass er es nicht wird. :D
     

Diese Seite empfehlen