1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    ... was auch immer du damit sagen willst?! Dass entweder Frank Elstner oder Steffen Hallaschka Wetten, dass..? übernimmt und/oder Frank Elstner Stern TV?!
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kerkeling legt "Wetten, dass..?"-Nachfolge zu den Akten

    Das war 'ne seltsame Talkrunde bei Servus-TV, und der "Talkmaster" Fritz Pleitgen (ehemals WDR-Intendant) hatte die nicht recht im Griff.

    Frank Elstner war für meine Begriffe der einzige, der gehaltvolle Beiträge und Denkansätze zur Diskussion lieferte.
    Ihm gegenüber: Gerhard Zeiler (Vorstand Bertelsmann / RTL Gruppe), der allerdings seiner Position nicht gerecht wurde: "Das Programm bei RTL ist schon so, wie ich mir Fernsehen wünsche". Toll. Für jemanden, der im Ausland auch niveauvollere Privatsender betreibt, ist diese Aussage sehr enttäuschend.

    Auf die Frage, ob er die DSDS-Episode mit dem übertrieben thematisierten Pinkelfleck an der Hose verteidigt sagte er nur, dass bei den ÖR auch nicht alles rund läuft. Kein Ja, kein Nein.

    Der beste Moment war, als Zeiler dem Frank Elstner das Angebot machte, als Kandidat ins Dschungel-Camp zu gehen. Elstner daraufhin sinngemäß: "..wenn Jauch und Gottschalk mitkommen, machen wir's. Dann würden sie mal sehen, wie es im Camp abgehen kann!" :D

    Also, wegen mir könnte Frank Elstner zusammen mit Michelle Hunziker "Wetten, dass..?" übernehmen. In der letzten Mallorca-Ausgabe hat er bewiesen, wie gut er es immer noch kann. Vielleicht würden dann ja auch ein paar gelangweilt auf der Couch rumlungernde US-Stars weniger eingeladen. Der Sendung würde es jedenfalls nicht schaden.