1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerbers Wimbledon-Finale gegen Serena Williams live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.714
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Angelique Kerber steht nach 2016 zum zweiten Mal im Finale von Wimbledon. Viel länger noch hat es keine Übertragung mehr im Free-TV gegeben - bis jetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    deekey777 gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt hat Sky mal ein relativ großes Finale exklusiv und dann geben Sie es an das ZDF weiter. Sky macht es mir immer leichter den Vertrag nicht zu verlängern.
     
    ms0705 und drgonzo3 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da scheint jemand die Kohle echt nötig zu haben!!!!! Ich kann mich noch deutlich an die Abfuhr erinnern, als das ZDF beim letzten Finale angefragt hatte :). Aus werbetechnischen Gründen hätte man es doch auch bei SKY SPORTNEWS übertragen können, aber das hätte keine Kohle gebracht :)
     
  4. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Sehr gut!!
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr gut, muss ich doch kein Sky Sport-Abo für das Finale abschließen.(y)
     
  6. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Da kann man nur sagen Sky braucht dringend geld
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    4.339
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss wirklich nötig gewesen sein. Anstatt das auf SSNHD zu versenden und dafür die Werbetrommel zu rühren.
    Gut, man weiß nicht wieviel gezahlt wird, aber so zieht man keine Kunden.

    Denn die Zuschauer im ZDF bekommen doch gar nicht mit ob das nun Sky oder sonst wer vorher hatte. Man sagt sich, hey gibt ja live im ZDF, perfekt.
    Alles andere an Wimbledon interessiert doch dann keine Sau.......

    Das ZDF bei der CL raushaben wollen und dafür extra noch mit DAZN eine Kooperation eingehen aber bei Wimbledon, was man ja exklusiv hat, dann DAS Spiel sogar ins FreeTV schieben.........

    Solche Sachen passen in das derzeitige Sky-Bild, was für mich im Moment ein völliger chaotischer Haufen ist, irgendwie..........

    Die Kohle wird sich für das ZDF lohnen, denn die Einschaltquote wird sehr hoch sein. Wo das nun in den Medien hochgezogen wird, dass man seit 1996 ja keine deutsche Frau als Sieger mehr hatte und nun zum zweiten Mal nach 2016 die Chance wieder hat.

    Wer schaut das dann noch bei Sky :D

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher muss ich schmunzeln, über solche Entscheidungen bei Sky.......
     
    SpongeTheBob, PC Booster, -wolf- und 3 anderen gefällt das.
  8. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ein Armutszeugnis von Sky! Bestenfalls könnte man argumentieren, Sky möchte die Verhandlungsposition für einen möglichen neuen Vertrag verbessern, für die Kunden des gerupften Sportpakets ist die Übertragung aber schlicht eine Unverschämtheit.
     
  9. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ihr geht alle davon aus, dass Sky das Finale fürn Appel und ein Ei hergegeben hat. Schon mal daran gedacht, dass das ZDF ordentlich Asche auf den Tisch legen wollte/hat und sky garnicht mehr konnte als zuzuschlagen? Am Ende hat sky das Grinsen im Gesicht.

    Solange keine Deatils klar sind aist alles Spekulation, was ihr als Fakt hinstellt.

    Aber schon klar, haters gonna hate.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    4.845
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    (y)
     

Diese Seite empfehlen