1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenwood VRS-N8100

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MrDell, 31. März 2006.

  1. MrDell

    MrDell Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Kenwood VRS-N8100.Hier nun meine Frage:
    Ich betreibe eine Netzwerkfähige externe Festplatte.Auf diese Festplatte kann ich mit jedem PC im Haus sowie auch mit dem Kenwood VRS-N8100 darauf zugreifen.Nun mein Problem:
    Ich möchte meine DVD Sammlung auf diese externe Festplatte speichern um dann die Filme mit dem Kenwood VRS-N8100 abspielen zu können.
    Da der Kenwood VRS-N8100 die .vob Dateien nicht lesen Kann,benötige ich ein Programm das aus diesen ,zum Beispiel, 5 .vob Dateien eine einzige .mpeg Datei macht.
    Hat jemand von euch eine Idee?
    Besten Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen