1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenwood KRF V 6200 DS gibt kein 5.1 heraus

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Ingo Henke, 26. Februar 2008.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen Kenwood KRF V 6200 DS gekauft und habe ihn je an meinen Sat-Receiver und mein Apple TV an den optischen Digitaleingang angeschlossen. Mein Problem ist, dass ich trotz 5.1 z.B. auf Premiere den 5.1 Ton nicht mit den Kenwood ausgeben kann, sondern nur Dolby Surround höre.

    Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen