1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenwood DVF 5020 spielt nicht mehr alle DVD´s - Tipp´s?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von marcusmc, 10. September 2010.

  1. marcusmc

    marcusmc Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    mein DVF 5020 spielt nicht mehr alle DVD´s wie gewohnt ab.

    Es ist egal ob es ältere, gebrauchte oder neuere DVD´s sind (Ein Bsp: "Jagd auf Roter Oktober" - funktioniert - "Fight Club" nicht). Lasse dann meist kaltes Wasser über die DVD´s laufen - funktioniert auch ab und zu, aber eben nicht immer.

    Habt ihr vll. nen Tipp wie man das beheben könnte, oder woran es liegt?



    Hab eben mal vorsichtig ins öffene DVD Laufwerk gepustet, also von aussen - danach kam erstmal 1 - 2 min. "No Disk", obwohl ich eine funktionierende DVD eingelegt hatte ...
    Danach gings wieder, und mal gings nicht.


    Reinigungs-DVD´s bringen nicht viel - hab ich im Netz gelesen. Was denkt ihr darüber?



    Danke,

    Gruß
    Marcus
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kenwood DVF 5020 spielt nicht mehr alle DVD´s - Tipp´s?

    das ding ist 10 jahre alt, was erwartest du?:D
     
  3. marcusmc

    marcusmc Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kenwood DVF 5020 spielt nicht mehr alle DVD´s - Tipp´s?

    Das ist nicht ganz die Anwort die ich mir erwartet hatte ...

    Also ist Deine Diagnose, pedi, das "... das ding ..." kaputt ist?


    Gibts vll. jemanden der mehr darüber spekulieren kann, als nur nen Ein-Zeiler?

    Danke
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kenwood DVF 5020 spielt nicht mehr alle DVD´s - Tipp´s?

    Schraubs auf, reinige die Linse, reinige eventuell /aber vorsichtig, die Metallschienen
    Probier und berichte ;)
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kenwood DVF 5020 spielt nicht mehr alle DVD´s - Tipp´s?

    genau so schauts aus.
    ein 10 jahre altes gerät hat seine arbeit getan, und ist hoffnungslos veraltet, vorallem in technischer hinsicht.
     

Diese Seite empfehlen