1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenwood Deutschland dicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. Februar 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    mir hat die Tage jemand erzählt, Kenwood würde in Deutschland demnächst nur noch Produkte im Bereich Car-HiFi anbieten und das Geschäft mit Home-HiFi hier komplett dicht machen.
    Angeblich soll die deutsche Niederlassung in Heusenstamm auch geschlossen werden.

    Ich kann das nicht glauben. Hab auch nichts weiter darüber gehört oder gelesen.

    Weiß von Euch irgend jemand was darüber? Oder ist es am Ende nur ein schlechter Scherz oder Irrtum?

    Gag
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Gag
    Ich war eben mal auf der deutschen HP von Kenwood. Glänzt noch Alles in altem Glanz, keinerlei Meldungen, daß bald dicht gemacht wird oder das Programm zusammengestrichen. War dann doch wohl eher ´ne Ente.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na, das klingt ja dann doch noch ganz gut.

    Ich werde einfach mal in den nächsten Tagen in meinem Nachbarort in der Rembrücker Straße vorbeifahren...
    Wenn da an dem großen braunen Gebäude mit dem roten Dreieck nicht "zu verkaufen" steht, dann bin ich beruhigt...

    Gag
     
  5. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Wie Gag,

    Du kommst aus meiner Gegend? Ich bin mindestens alle zwie Wochen in Heusenstamm zum Training.

    Gruß
    Holger
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Ja, unn isch komm aach aus der Ecke, naja, etwas Richtung Osten(MKK,GN,Mhz)
    Aber das führt hier etwas zu weit. Ist zu Off Topic.
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    bin auch nicht sooo weit weg... läc

    Gruss
    Custer
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hmmm... Ich hab eben mal wieder auf die Web-Site von Kenwood geschaut. Also etwas ist da schon dran.
    Ich weiß nicht, seit wann das so ist, aber im Produktkatalog findet man keine CD-Player, Cassettendecks und andere klassischen Home-Hifi-Sachen mehr.
    Nur noch Produkte rund um Heimkino und Mini-Anlagen.

    Und natürlich die anderen Bereiche, Car-Hifi, Navigation, Kommunikation.

    *sniff* Also habe ich mit meinem CD-Player, Cassetendeck und Plattenspieler echte Raritäten zu Hause...

    Gag
     

Diese Seite empfehlen