1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenwood Autoradio an Bastler zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 27. November 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Kenwood MP3 CD Autoradio

    KDC-PSW9521

    defekt an Bastler gegen 10 Euro P&P zu verschenken.

    Das Gerät hat ein abnehmbares Bedienteil, daß sich beim Ausschalten der Elektronik selbsttätig umdreht, so daß nur eine unauffällige glatte Fläche zu sehen ist.

    Weiterhin hat es ein großes vollgraphisches Display, das ID3 Informationen usw. auf konfigurierbare Weise anzeigt.

    Leider spinnt es. Das heißt, es schaltet sich nicht mehr richtig ein, bzw. das Display geht nach ca. 30 Sekunden in "Auswurfstellung", Ton kommt keiner.

    Ich hab mir inzwischen ein JVC gekauft, dessen Klang sogar um Längen besser ist. Aber zum Wegwerfen ist mir das Kenwood einfach zu schade. Vielleicht hat ja jemand noch eine Verwendung dafür.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Kenwood Autoradio an Bastler zu verschenken

    Ist so gut wie weg :)