1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"-" Kennungen gerade offen für Abonenten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 16. August 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin Ihrs,

    die "-" Kennungen von Kabel Deutschland sind gerade für Kabel Digital Home Kunden frei geschaltet. Auf allen läuft ein Testbild von Kabel Deutschland. Interesseant ist, daß die Sender alle als Tonspur "English" haben.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    "-" Kennungen? Wie finde ich die als normalsterblicher der keine Ahnung davon hat?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    du musst mal scanen :) bei mir sind die alle auf S02 - 113 Mhz
     
  4. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    hmm, okay, entweder hab ich das nicht in berlin, oder mit der doofen Pace Box geht es nicht oder ich bin zu doof ;)

    trotzdem danke
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    richtig *lach* glaub die Pacebox macht das nicht.
    Das teil is doof :)

    Liebe Grüße
    Chris
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Jo ,kann ich bestätigen.Vier Kanäle an der Zahl. Das berühmte "KDG POC USI" alias "Play Out Center Usingen"(auf allen 4 Kanälen).Alle sind auf 113 Mhz
    TSid :0x2714 identisch
    ONid :0xf001 identisch
    Sid jeweils auf : 0xcfd8 , 0xd09d , 0xd09a , 0xd0a2
    Vielleicht kommt dort ja auch mal was "offenes" hin. außer "Fischlis im Kreis":D :D
    Schätze aber, daß das erste Anzeichen für die Auf-und Umschaltungen für das englisch sprachige Paket sind.
    Alle haben außerdem apid,vpid , aber keine "engl.Tonspur";nur den berühmten 60 hz Test-Ton.Jedenfalls hier im Norden Berlins.
    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  7. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    naja, wenn ich mal geld hab in hülle und fülle kommt der Pacemist weg und ich hol mir was vernünftiges.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    verkaufen und wie ich dafür ne dbox2 holen :).

    Das Testbild sollten sie mal analog bringen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2005
  9. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Na klasse und ich kanns nicht sehen weil ich keine KD Karte habe :rolleyes:

    Aber das die überhaupt diese Sender verschlüsseln ist schon ein Witz
    Gibts vielleicht noch weitere Sender die aufgeschaltet wurden aber ohne Namen :confused:
    Die dbox2 findet die ja so nicht
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "-" Kennungen gerade offen für Abonenten

    Da es sich dabei um testsender handeln können die ruhig verschlüsselt sein.

    Genauso wie testservice x.
     

Diese Seite empfehlen