1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennung "SBC_Live"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von CBrenneis, 5. März 2008.

  1. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    Anzeige
    Ist hier jemand die DVB-T Kennung "SBC_Live" bekannt? Programme werden allerdings keine eingelesen. Ich empfange dieses Bouqet auf K34 im Dreiländereck D-F-CH. Die analoge Ausstrahlung auf Les Ordons scheint auf diesem Kanal eingestellt worden zu sein.

    Ich kann leider aufgrund fehlenden Kanalinfomenüs nicht mehrDetails zu den Parametern geben. Kann es sich um DVB-H Tests aus Basel handeln, die ja auf diesem Kanal stattfinden sollten?
     
  2. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Kennung "SBC_Live"

    Wie ich gerade in einem anderen Forum gehört habe, handelt es sich tatsächlich um DVB-H Tests.
     

Diese Seite empfehlen