1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennung "Planet"

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Dezember 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kennung "Planet"

    Hat der irgendwas zu tun mit dem Pay TV Doku Kanal Planet ? ;)
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kennung "Planet"

    Ja!
    Mein deutsch ist ziemlich schlecht, aber ich glaube, du kann verstehen was ich geschrieben habe.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennung "Planet"

    Okay :):winken:
     
  4. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennung "Planet"

    Hallo

    Funzt noch nicht so ganz - jetzt kommt nur noch "Video Lock Error".

    Frage: Ist bei denen der Kommunismus ausgebrochen, oder wieso wollen die jetzt unverschlüsselt senden ?

    Jens
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennung "Planet"

    Wurde abgeschaltet :(

    Warum??? Weiß jemand den Grund? Nur Frequenzwechsel? Pleite? Sendet er auf Eutelsat W3A noch?

    Hoffentlich kein schlechtes Omen für LA7. LA7 sendete zuerst auch (nur) innerhalb von SKY und wurde anschließend auf der selben Frequenz wie Planet aufgeschaltet. Und Planet ist jetzt weg !
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennung "Planet"

    Auf AB1 (Satellit) gibt es auch nur das:

    [​IMG]

    © alexmusic.net
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennung "Planet"

    Der hat seine Sendungen eingestellt.