1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenntlichmachung von Lobbyisten im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von doku, 29. Juli 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kenntlichmachung von Lobbyisten im Forum

    *hüstel*

    Also darüber kann man sich sehr lange und sehr leidenschaftlich streiten. Es gibt sicherlich viele, die die Produkte seines Arbeitgebers als "fragwürdig" ansehen würden. Aber letztlich ist das dabei eben schlicht das Preis-Leistungs-Verhältnis. Übern Tisch gezogen wird da niemand, finde ich.

    Gag

    PS: Hab mir selbst schon auf seine persönliche (!) Einschätzung hin ein Produkt gekauft und bin damit auch nach wie vor zufrieden!
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kenntlichmachung von Lobbyisten im Forum

    Das meinte ich ja damit. ;)
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kenntlichmachung von Lobbyisten im Forum

    Recht hast Du. Ich habe ja eine eigene Meinung. Und eben auch über die von uns hergestellten / vertriebenen Produkte.
    Dass da nicht nur "Hammerteile" und "Testsieger" dabei sind, steht völlig außer Frage.
    Die von mir iniziierten und betreuten Produkte sind davon natürlich ausgenommen, die sind alle spitzenmäßig. *hüstl* :D



    Dem ist nichts hinzuzufügen und die Tatsache freut mich natürlich.
    Außer vielleicht, dass ich für Produkte, hinter denen ich selbst nicht qualitativ stehe, keine Empfehlung aussprechen würde. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Dann sag ich lieber nichts zu einem Thema.


    Donn
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kenntlichmachung von Lobbyisten im Forum

    bis auf den letzten satz würde ich das komplett unterschreiben! denn, wäre ich paranoid, müssten alle von mir mal genannten ja nicht bei premiere arbeiten. nur, wenn alle die von mir genannten nicht bei premiere sind, welche sollen dann im forum noch die "lobbyierten" von premiere sein? etwa die, die nur 1x im jahr etwas pro premiere schreiben? wohl kaum! :winken::winken: