1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von bjoernihasi, 19. Juli 2010.

  1. bjoernihasi

    bjoernihasi Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe das Ding zum ersten mal gelesen und weiß jetzt zumindest um was ich meine Samlung erweitere und um was nicht.

    http://www.********************/?u=12100

    gibt es ähnliche Hefte auch kostenlos?
     
  2. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    Ich habe das Blu-Ray-Magazin seit kurzem im Abo für 22 €/Jahr ist das völlig ok, kommt alle 2 Monate eine neue Ausgabe.

    Dein Link per PM wäre nett.
     
  3. bjoernihasi

    bjoernihasi Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    Ja, das ist KLasse und ich habs abonniert.:winken:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    Ich hab mir die aktuelle Ausgabe gekauft und bin vom Heft sehr angetan. Überlege ernsthaft, mir ein Abo zu gönnen.
     
  6. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    @Kreisel: Das Abo solltest du dir auf jedenfall gönnen und die dir fehlenden Ausgaben von 2010 nachbestellen, habe ich auch gemacht und es nicht bereut :)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    Es stellt sich nur die Frage, ob ich dann dazu komme, die alten Hefte zu verschlingen :) Manchmal kommt es vor, dass eine Zeitschrift ellenlang da liegt, bevor sie gelesen wird.

    Ganz krasses Beispiel: Derzeit lese ich die GAMEPRO 12/2008 ;) Heißt aber zum Glück nicht, dass ich es nie Schaffe, Hefte zeitnah zu lesen.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    Ich habs "leider" noch nirgends gesehen.
    Daher kann ich dazu nix sagen ;)
     
  9. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    Das Heft findest du unter anderem im Karstadt und auch mit Glück in Bahnhöfen. Ich hatte das über die Internetseite bestellt und gleich abonniert und die vorhergehenden Ausgaben von 2010 nachbestellt.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Kennt und nutzt jemand das blu-ray-magazin

    Hier kann man sich kostenlos informieren:bl*ra*-*isc.de
    und es gibt auch ein kostenloses Magazin als PDF: bl*ra*-*isc.de/blu-ray-magazin


    Gruss
    Spock
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen