1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt sich jemand mit VIASAT Baltic aus ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 9. März 2010.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mal eine prinzipielle Frage zu Viasat Baltic, in der Hoffnung, dass mir jemand was dazu sagen kann.

    Ich habe ein Viasat Nordic Abo (SE Variante). Dieses Abo öffnet mir allerdings nicht nur die schwedischen Viasat Kanäle, sondern auch TV3 NO/DK, Viasat4 NO und 3+ DK. Ich wollte einfach mal interessehalber wissen, wie das bei Viasat Baltic ist ? Wenn man ein Abo aus EINEM der 3 baltischen Staaten hat, öffnet die Karte dann automatisch jeweils alle 3 Sender von TV3 EE/LT/LV & TV6 EE/LT/LV oder sind die jeweils anderen 2 Länder gesperrt ?
     
  2. AW: Kennt sich jemand mit VIASAT Baltic aus ?

    Alle Kanäle werden meines Wissens mit keiner Karte geöffnet, aber mit einer estnischen die meisten. Auch lohnt sich eine estnische am meisten, weil es das einzige der drei Länder mit OT +UT bei Filmen/Serien ist. Bei den Letten gibt es z.B. meist englischen OT, Voice over Russisch und lettische, feste UT, da kommt Freude auf!

    Wobei (Stand schon ein paar Jahre alt, vielleicht ist da jetzt ja alles ganz anders) ich im Baltikum eigentlich feststellte, der Besitz einer Satschüssel war auch zu weit mehr als 90 % identisch mit der Möglichkeit, alle irgendwie auf Sirius befindlichen Programme - egal ob kodiert oder nicht - anzusehen. Bei Multifeed natürlich auch von den anderen Satelliten.
    Über unser HD+ würden sie sich scheckig lachen und am Boden kugeln. :D
     

Diese Seite empfehlen