1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt sich jemand mit dem MP3 Player aus?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Funz, 7. Januar 2003.

  1. Funz

    Funz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Ich hab heute mal ein Update gemacht und da taucht ein zusätzliches Menü "MP3 Player" auf (Neutrino).

    Nachdem ich leider nur sehr dürftige Infos im Internet bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob den einer benutzt und wie er es angestellt hat.

    Soviel weiß ich schon, es gibt wohl zwei Möglichkeiten.

    1. Mit Winamp 2.8 und dem DBOXII Output Plugin

    2. Ein NFS Volume auf die DBOX mounten (oder so ähnlich)

    Ich finde das ziemlch blöd, dass zwar überall das Linux hochgelobt wird, aber die Leute die sich auskennen irgendwie immer vergessen, das so zu dokumentieren, dass auch ein normaler User damit zurechtfindet. Man kriegt in den einschlägigen Foren dann immer so antworten wie "Winamp anschmeißen mit BSE Plugin" und schon fluppt das..." - fluppt leider in Ermangelung einer Anleitung nicht bei mir.

    Wäre so schön, wenn Linux so stabil laufen würde wie bn2 und die ganzen tollen Funktionen auch bedienbar wären. Meine DBOX2 stürzt jeden Tag ab, ist schon langsam frustrierend und ich überlege schon fast, ob ich das wieder durch bn2 ersetzen lassen sollte...

    :-(
     

Diese Seite empfehlen