1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt / kuckt hier jemand Thuis ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von r64, 30. Oktober 2009.

1. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ist so eine Thriller-Serie auf Een, kommt aber auch bei BVN tv.

Die läuft seit über 20 Jahren, glaube ich, und ist sehr erfolgreich.

Abgesehen davon dass die Personen es wild untereinander treiben wie die Kaninchen, was ja auch bei deutschen Seifenopern wie GSZS der Fall ist, finde ich die Serie aber sehr gut gemacht.

Mir gefällt das Umfeld auch, also dass sehr viel Aufwand getrieben wird für die Fans.

Z.b. hat jede der in der Serie vorkommenden fiktiven Firmen einen eigenen WWW-Auftritt:

www.tersmissen.be
    www.taxitersmissen.be
    www.sani-techniek.be
    www.praktijkdedecker.be

Das ist schon sehr liebevoll gemacht.

Auch auf der Sender-HP werden die Leute in einem Familienstammbaum vorgestellt, so dass man etwas besser durchsieht:

Thuis - De personages | Eén

Also wollte ich nur mal empfehlen, kann sich ja jeder selbst ei Bild machen.

Das läuft von Mo- Fr bei EEN und b-vn .

Diese Seite empfehlen