1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand von euch den Sender LC1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von uli12us, 9. Februar 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Anzeige
    So sieht das Logo aus. Der muss aus Frankreich kommen aber weder auf Hotbird noch auf Astra hab ich das mindeste davon gefunden, oder war ich nur mit Blindheit geschlagen. Es ist allerdings auch möglich dass es den nur per antenne oder Kabel gibt.
    [​IMG]
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: Kennt jemand von euch den Sender LC1

    Kenn ich. Heisst La Chaine Info (eben LCI) und ist ein französischer Nachrichtensender welcher im TPS Pay-TV-Paket auf Hotbird zu finden ist.
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Kennt jemand von euch den Sender LC1

    ist auch im DFree-Paket u.a. gemeinsam mit SportItalia zu empfangen, dieses Paket ist allerdings verschlüsselt und nur über DVB-T in Italien frei empfangbar.

    Freq 11187 V, SR 27500 Hotbird (wenn du das brauchen solltest ... ;) )
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kennt jemand von euch den Sender LC1

    Ist das faranzösiche Sky News, Ableger von TF1. Sendet codiert via 13e und 19,2e.
     

Diese Seite empfehlen