1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand stanley_cassidy?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von liebe_jung, 15. Januar 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mich mal ein wenig in Feedhunting Boards umgesehen und auffallend ist die Dominanz bei Feed Meldungen von stanley_cassidy.

    Das ist ja der Wahnsinn was der/die/das täglich zu allen Uhrzeiten raushaut. Habe auch schon gedacht es seit ne Art BOT aber dann wuerde wohl die Genrebezeichnung (z.b. Sports) des Feeds wohl etwas schwierig.

    Kennt jemand diesen stanley_cassidy oder weiss was genaueres?


    Gruss
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    Du kennst den "größten Feedhunter Europas" nicht? Das ist der, bei dem das Hobby Feedhunting zur Zwangsneurose geworden ist. Der macht den ganzen Tag (Nacht) nichts Anderes als Feeds suchen und melden. Mein Rat an dich: Lege dich nicht mit ihm an. Er kann sehr, sehr böse werden, wenn ihm jemand ins Handwerk pfuscht.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    Was ist er denn für ein Landsmann? Und weisst Du wo man was über sein eingesetztes Equipment erfahren kann?

    Na dann plauder mal aus dem Nähkästchen. :D
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    Er wohnt in Italien und hat eine Drehanlage.
    Zu Punkt 2 schicke ich dir gleich eine P.N.
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    gibt es ein foto von ihm ? ;-)
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    Er ist ein Superstar !

    Bei satteliweb war sogar mal ein Sandy Cassidley angemeldet. - Ein echter Fan. :eek:
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    Ein Pathologe würde es wohl anders umschreiben. ;)
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    ich glaube nicht dass er die feeds selber findet denn auf satelliweb sehe ich nie ein feed screenshot .der kopiert doch alles ausm yahoo feedhunter group
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    Und ich war immer der Meinung, er kommt aus Westeuropa.Is aber auch nicht sooo wichtig!
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Kennt jemand stanley_cassidy?

    :D:D:D. Kein Wunder das er keine Screenshots macht, denn er meldet in zu vielen Foren und anderem auch bei Sat-Benelux.eu wo er mit Rini und mir Moderator ist.
    Deine Aussage mit der Feedhunter Group von Yahoo kann ich leider nicht nachvollziehen, denn die angeblichen kopierten Postings stammen dort nämlich von ihm selbst:eek::D.

    Und zum Rest sage ich mal lieber nichts, denn was Randfichte so von sich gab dürfte der Realität schon nahe kommen.
     

Diese Seite empfehlen