1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand Sat-Schüssel von Visiosat/ Bisat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FlorianH, 29. Juli 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gesehen, dass es von der Firma Visiosat eine Satelliten-Antenne gibt mit der Bezeichnung "BISAT G3" für den Multifeed-Empfang von Astra 28.2 / Astra 19.2/ Hotbird 13.
    Kennt von Euch jemand diese Schüssel und hat Erfahrungen damit? Sie sieht eigentlich ziemlich gut aus, scheint etwas unauffälliger als z.B. eine Wavefrontier und wenn sie jetzt auch noch gute Empfangseigenschaften hätte, wäre das natürlich perfekt.
    Ich wohne übrigens in der Nähe des Bodensees und würde halt gerne die oben genannten Positionen empfangen (einschliesslich Astra 2D).
    Danke für jeden Tipp!
     

Diese Seite empfehlen