1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand:Multischalter DELTA Electronics 9012N 9/12 "

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sancho02, 14. Oktober 2005.

  1. sancho02

    sancho02 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab ein super Angebot von folgendem Multischalter:

    Multischalter DELTA Electronics 9012N 9/12

    Wer hat Erfahrung mit diesem Teil?
    Im Internet "GOGGLE" hab ich nichts zu der Firma bzw. zu dem Artikel gefunde?!?!?
    Welchen Stromverbraucht hat das Teil?

    Ich möchte ASTRA und HOTBIRD auf 9 Receiver bringen, geht das mit diesem Teil? (2 LNB vorrausgesetzt!)

    Gruß
    Sancho
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand:Multischalter DELTA Electronics 9012N 9/12 "

    Man liest ja nur gutes über diese Firma...

    Allerdings kannst du dich gerne bei Delta Electronics nocheinmal genauer umschauen. Hier der Link zum von dir gesuchten Datenblatt (Seite 2).

    Mein Tip wäre aber:

    Kaufe dir einen Multischalter von Spaun, Kathrein oder Axing. Da zahlst du zwar das doppelte und dreifache, dafür hält der Multischalter dann aber auch 10 mal so lange und Störungen beim Betrieb sind so gut wie ausgeschlossen.

    Günstige Multischalter sind nicht nur billig im Preis, sondern auch billig in der Verarbeitung. Das vermeindliche Top Angebot, kann sich hierbei auch ganz schnell als Griff ins Klo erweisen.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005